Wir trotzen Corona…

Am 14. und 15. November 2020 fand das Seminar „Changemanagement – Jetzt ist Deine Zeit“ statt.

Treffender kann ein Seminartitel in der aktuellen Zeit nicht sein.

Fünf tolle und selbstbewusste Frauen haben sich zusammengefunden, um in einem geschützten Raum respektvoll und völlig offen miteinander zu arbeiten, zuzuhören, wertvolle Tipps weiterzugeben und kreativ zu sein.

Wir haben gelernt aus Vergangenem zu lernen und Kraft zu schöpfen, sie tatsächlich auch ruhen zu lassen. Unsere Zeit ist Jetzt und Hier – und nichts ist so beständig wie die Veränderung. Somit haben wir uns auch die Phasen des Veränderungsprozesses angeschaut und festgestellt, dass kein Modell starr ist, sondern wir Menschen es mit Leben füllen und sehr variabel damit umgehen können.

Jede dieser offenen und herzlichen Frauen haben ein Ziel für sich festgelegt und schriftlich formuliert und im Anschluss einen Brief an sich selbst geschrieben, um sich in ca 5 Wochen daran erinnern zu lassen, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren – sondern es im Focus zu behalten und sollte es nötig sein, dieses anzupassen an neue Begebenheiten.

Zum Abschluss des Seminares hat jede Frau ein tolles Kunstwerk erschaffen und war zum Teil sehr überrascht von den unglaublich schönen Ergebnissen (s. Foto).

Ich danke Euch für diese wunderbare Zeit und diese immense Energie die Ihr in Euch habt und auch an andere weitergeben mögt.

„Machen ist wie wollen, nur krasser“

Birgit Erdmann Training

Kommunikationstrainerin

Birgit Erdmann
Reinickendorfer Str. 15
D-24111 Kiel

© Copyright 2018 by Birgit Erdmann Training - Impressum + Datenschutzerklärung
© Design 2018 by hampe.net